Wie kann ich gifs auf instagram posten?

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du genau meinst, aber wenn du ein video in deiner galerie hast oder runtergeladen hast kann man das ganz normal auf instagram posten.. auch mit ton. Falls das nicht das ist, was du meinst tut es mir leid.

Daspinkey
Fragesteller

ne die gifs sind bei den normalen fotos.Deshalb ist es auch schwierig sie irgendwie auf instagram bewegt zu bekommen ^^

Ich glaube, dass du animierte Gifs benötigst. Versuch es mal mit denen von http://gifzentrale.com.

Die haben jede Menge kostenlosen Stuff, den du vielleicht auf Instagram nutzen könntest!

die haben diese gifts warscheinlich schon ohne ton auf dem handy