Wie kann ich GF als App das Problem beheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir dazu raten, einfach die Webseite als Link zu deinem Startbildschirm hinzuzufügen. Diese ist auch für die mobile Ansicht optimiert, hat weniger Ausfälle als die App und braucht im Gegensatz zu dieser auch keinen zusätzlichen Speicherplatz.

Bezüglich des technischen Problems kann man dir hier auf der Hauptseite nicht weiterhelfen, wende dich bitte im Zweifel ans Forum und schildere dein Problem dort ausführlich, auch inklusive der Daten des Geräts, auf dem du die App laufen hast.

https://www.gutefrage.net/forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Starte dein Gerät neu ! Das kann helfen. Oder prüfe es auf Updates.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hatte ich auch mal - habe die App deinstalliert und dann neu runtergeladen.

Danach funktionierte alles wieder normal - hat keine 2 Minuten gedauert.