wie kann ich genshin mit google verbinden?

2 Antworten

Was ist eigentlich so schwer daran, sich beim ersten Start mit einer E-MAIL-ADRESSE und Passwort zu registrieren? Alle Handyspieler wählen immer die Abkürzung über "mit -konto anmelden", aber das funktioniert nicht! Du meldest dich damit nur in dem verwendeten Konto an und das geht nur auf der entsprechenden Plattform. Du kannst dich doch auch nicht auf PC mit deinem Playstation Account einwählen, also bitte.

Starte das Spiel auf der ursprünglichen Plattform und registriere in den Einstellungen eine normale E-Mail-Adresse samt Passwort.

Kokomiii
Fragesteller

darum geht es garnicht.hab ein konto und habe mich ganz normal registriert… hatte andere gründe

BiBo85  30.07.2023, 09:21
@Kokomiii

Dann solltest du eigentlich keine Probleme haben, den Account auf anderen Systemen zu verwenden.

BiBo85  30.07.2023, 09:25
@Kokomiii

Wenn du ein "Konto", also keine E-Mail-Adresse, sondern ein Apple, Google oder PSN Konto verknüpfen willst, geht das nur auf dem jeweiligen System, das mit dem Konto auch verwendet wird. Sprich Apple und Apple, Playstation und PSN und Android und Google.

Ne geht im Nachhinein nd mehr. Man kann nur einen neuen Account direkt mit Google erstellen.