Wie kann ich geflochtene haare am besten waschen?

3 Antworten

Einfach vorsichtig mit normalen Shampoo waschen. Sollte gehen. Eventuell sieht die Frisur danach nich mehr ganz perfekt aus abe immer noch gut.

123sonnenblume  09.05.2015, 11:38

Moment ich glaube ich habe deine Frage nich richtig verstanden sorry

snakey1018
Fragesteller

Ich glaube auch. Ich hab noch meine geflochtenen haare von gestern. Würde sie jetzt gerne waschen weil sie fettig sind. Danach allerdings hätt ich gerne Wellen in den haare. also würde ich sie eh auf machen. Halt erst wenn sie trocken sind

123sonnenblume  09.05.2015, 12:55

Aber dann müssten wellen innen sein

Wasch nur die Kopfhaut. Da kannst du etwas Shampoo einmassieren und vorsichtig auswaschen :)