Wie kann ich ganz einfach meinen Dragon Mania Legends Spielstand von meinem alten Handy auf mein neues übertragen?

2 Antworten

Hi!

Ich glaube wenn man beide Geräte auf das gleiche Gloogle Konto einrichtet überträgt er den Spielstand automatisch. Ich hoffe es hilft dir und es klappt

Lg directioner6930

vo0do0  29.02.2016, 21:08

danke dir, ich werde es sofort versuchen :)

vo0do0  29.02.2016, 21:14

Leider geht das nicht, wollte mit mein google play Konto melden, aber stand auf windows store: Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zu Azure AD.  Keinen Schimmer was das heißen soll

Directioner6930  29.02.2016, 21:29
@vo0do0

Okay :/ Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen! Das was bei windows store stand könntest du ja mal googeln oder so viel glück!

Lg directioner6930

Meine Kinder hatten beide auf ihren Geräten das Dragon Mania Legends mit eigenem Konto. Nun ist plötzlich auf beiden Geräten dasselbe Konto. Kann mir jemand sagen, wie ich beim einen Gerät wieder das alte Konto herstellen kann? Danke