Wie kann ich Fußball spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich bin auch ein Mädchen und glaube mir:

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall gehen!! Ich kam in den Verein, war total schlecht. Alle waren so, denn jeder muss einmal anfangen.

Jetzt bin ich schon seit 8 Jahren im Verein und bin Kapitänin. Es macht sehr Spaß, glaub mir! Wenn du in den Verein gehst, und siehst, dass es doch nichts ist, kannst du ja wieder verlassen, aber ein Versuch ist es wert!

LG, Rosenquarz :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenny960
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hey, ich bin ein Jahr älter als du und spiele auch Fußball, ich mache es aber schon seit Jahren und um richtig richtig gut zu werden ist es bei dir wahrscheinlich zu spät, aber ich denke du solltest es trotzdem versuchen wenn es dir kein Spaß macht kannst du ja immernocj aufhören und dein Coach wird dich bestimmt auch unterstützen, glaub an dich!🤝

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️

Jenny960
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort hat mir geholfen 🙏

Ja auf jedenfall. Du kannst auch nur wirklich besser werden wenn du aktiv spielst. Und es gibt auch bessere und auch etwas schlechtere Mannschaften da findest du dann schon das passende

Hey, mach das worauf du Bock hast, denn darauf kommts an im Leben ^^

Klar, du wirst am Anfang nicht die Beste im Team sein, aber wir haben doch alle mal klein angefangen, oder?

Ich w14 hab lange in einem Verein gespielt und vor meinem ersten Training hat ich total Angst dass alle blöde Kommentare machen, aber in Vereinen herrscht immer eine willkommene, herzliche Atmosphäre, die freuen sich einfach wenn sie neue Mitspieler kriegen

Also worauf wartest du noch?⚽️🔥

Mach, wenn du Spaß daran hast und es dich Glück macht. Außerdem wirst du durch Übung bestimmt besser. Versuche es zumindest und dann schaust du weiter 😊