Wie kann ich für jede app ein passwort einstellen in meinem laptop?

1 Antwort

Gar nicht.

Sowas funktioniert nur mit Anwendungen, die eine Passworteingabe unterstützen und somit eine Benutzersteuerung beinhalten.

Habe übrigens ein Windows 10 Laptop.

Dafür hat Windows bereits eine Benutzerverwaltung in der sich die Benutzer anmelden und bereits vom Betriebssystem ihre Berechtigungen bekommen.
Wenn du hier alles mit einem Administratorkonto machst..... hast du nicht verstanden, wofür administrative Konten vorgesehen sind.

gost88
Fragesteller

Kannst du mir das erklären ? ich verstehe es nicht was du meinst. Kann ich es nun mit meinem windows 10 laptop fujitsu lifebook a series?