Wie kann ich Flecken von Echo Dot entfernen?

Ich war selber dabei, die Flecken sind also wirklich durch besagtes Spray entstanden.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe keine Flecken sondern eine abgeplatzte Ecke und Dellen wie von Eckzähnen.

Hast du einen Hund oder eine Katze die damit gespielt haben könnten?

Oder ist das Teil herunter gefallen?

Flecken können oft mit Cola entfernt werden.
Einfach etwas Cola auf einen Lappen und damit weg polieren.

Die Kohlen- und Phosphorsäure in der Cola löst Verschmutzungen sanft an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrMiniUnleqit
Fragesteller

Ich war selber dabei, als das Spray darauf gekommen ist ^^

unicornwarrior  08.08.2020, 21:48
@MrMiniUnleqit

Ok.

Dann hoffe ich das die Beschädigungen schon vorher da waren.

Sollte das Spray den Kunststoff so stark geschädigt haben sind das keine Flecken sondern Verätzungen - dann hilft alles putzen nicht :-(

Viel Erfolg!

unicornwarrior  08.08.2020, 22:09
@Yetanotherpage

Nehme ich auch für vieles.

Abflüsse und so weiter.

In Verbindung mit Essig entsteht auch damit Kohlensäure.

So wie das aussieht lässt sich das nur durch einen kompletten Austausch wieder hinbekommen.

MrMiniUnleqit
Fragesteller

Okay, schade.

Also da in deinem Insektenspray so viele Alkohole sind, brauchst du ein Mittel, das diese löst. Z.B

Ethanol oder warmes Wasser

Zerlegen und Gehäuse im Waschbecken sauber schrubben, habe ich auch mit meinem Telefon gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrMiniUnleqit
Fragesteller

Ich bezweifele, dass man das Gerät aufschrauben kann.