Wie kann ich FKK ausprobieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder schaust du ob du hierüber ein nettes Plätzchen findest: http://www.nacktbaden.de/25-0-baden-wuerttemberg.html

oder du fährst mit deinem Rad einfach mal in einen nahe gelegenen Wald, ziehst dich aus und gehst dort ein wenig nackt durch die Gegend.

Ansonsten kannst du auch zu Hause ganz einfach FKK praktizieren...

Übrigens, wieso sollte es so schlimm sein, wenn dich jemand sieht den du kennst? Nacktsein ist was vollkommen normalesund jeder weiß wie ein Mensch nackt aussieht.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornponytier
04.05.2016, 18:49

Naja, zu Hause ist es halt immer etwas... langweilig und nicht wirklich aufregend :-D

2

Ich würde die Kristallthermen empfehlen,die meisten haben die ganze Woche über textilfreies baden und nur an Zwei Tagen in der Woche kommen die Textilen mit dazu. Sonst gibt es auch Schwimmbäder die an bestimmten Tagen und Zeit nacktschwimmen anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

In deiner Nähe gibt es ja ein Anlage:

Dreiländereck Ferienpark der Naturisten GmbH

Außerdem gibts am Rhein und nähe Freiburg einige FKK PLÄTZE laut der FKK App Nudist Company

Nackter Gruß 

GERD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
04.05.2016, 23:55

Die App heißt "Nudist Compass"  😆😊

0

Komm nach München 😉

Hier gibt's nicht nur in mitten der Stadt im Engl Garten 

Sonder überall an der Isar FKK-Möglichkeit 😍

Und viele FKk-Events,  hier kommen einige aus der Pfalz,  Österreich oder Schweiz auch dazu😎😎😎😎

http://isar-nacktsport.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornponytier
04.05.2016, 18:48

In München war ich tatsächlich sogar schon, aber mit meiner Familie und ohne FKK. Aber ich hab tatsächlich auch einige Plätze dort sehen können :-D

1

Hier sind entsprechende Badegelegenheiten nach Bundesland geordnet aufgelistet:
http://www.nacktbaden.de/1-0-home.html

Gedanken brauchst Du Dir keine zu machen, solltest Du Nachbarn sehen, was solls, die machen dann ja das Gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du mittlerweile ein Plätzchen gefunden??

Du hast doch den Rhein vor der Tür...wie gewagt darf es denn sein ??

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?