Wie kann ich extrem dominant und bedrohlich Wirken?

Enigma787  21.07.2022, 17:32

Warum möchtest du das? Nur aus interesse

LokUndDit
Fragesteller

Um Ordnungswidrigkeiten zu begehen, ohne das mich jemand anspricht, weil sie alle schiss vor mir haben!

1 Antwort

Du musst beide Beine zwei Armlängen auseinander positionieren und dich auch so fortbewegen. Die Brust streckst du gen Himmel und die Augen kommen nach vorne, da du deine Zielstrebigkeit bekennen willst; das Kinn ziehst du auch nach oben, um deine Überlegenheit zu demonstrieren; deine Schultern kommen nach hinten, weil du offenkundig Gelassenheit ausstrahlen willst; deine Arme schlenkern nach außen während jeglicher Bewegung aus, damit du zeigst, dass du jeden umhauen kannst. Hier eine Skizze:

Bild zum Beitrag

 - (Stress, Kampf)

Andreas837  21.07.2022, 17:45

Ein Domina-Outfit mit Peitsche in der Hand waere evtl auch nicht schlecht;-)

WARRIOREAGLE  21.07.2022, 18:21

Jetzt weiss ich endlich, wovor ich mich fürchten sollte:-)))

DanielJames  22.07.2022, 02:51

Du hast die dicke Beule in der Hose vergessen, die beweist, dass du Eier hast.