Wie kann ich es wieder gut machen?

5 Antworten

Am besten ist es immer, wenn man gemeinsam über den Streit redet. Überlegt, gemeinsam, wie es dazu kam.

Was ist der Grund gewesen und lohnt es sich darüber zu streiten.

Sagt, was euch stört oder gestört hat.

Kommt auf den Grund an warum ihr gestritten habt.

Entschuldige dich einfach bei ihr, wofür es auch sei und sag ihr ganz offen, dass du Angst hast sie zu verlieren!

Rede mit ihr darüber und versuche ihr zu erklären, warum es dazu gekommen ist. Bleib dabei offen und ehrlich. Dann wird sich die Lage bestimmt in kürze wieder legen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy

Schreib ihr einen süßen,ehrlich gemeinten Entschuldigungstext oder schick ihr eine Liebe Audio :)

Lg Issyyy ✨

Entschuldige dich bei ihr ubd verwöhne sie mirt etwas worüber sie sich freut.