Wie kann ich es verhindern das man meine Unterhose sieht?

5 Antworten

Ziehe (wenn du hast) eine (zur Sporthose) farblich passende Unterhose an, dann fällt es weniger auf. Jenachdem was ihr in Sport gerade macht kannst du auch einfach ein längeres T-Shirt anziehen.

Mach dir aber nicht zu viel Gedanken, wahrscheinlich fällt das garniemanden auf.

12mari1
Fragesteller

Danke

Indem du die Unterhose ausziehst bevor du die Leggins anziehst. Es ist eigentlich üblich und sehr sinnvoll unter Sporthosen keine unnötigen Unterhosen zu tragen. Die meisten Sporthosen sind aus einem atmungsaktiven Material (ClimaCool) und dieser ClimaCool - Effekt kann nicht funktionieren wenn darunter Baumwolle getragen wird.

Unter der Sporthose trägst du sowieso am besten nichts und dann kann man auch nichts sehen.

Das ist bequemer, du hast mehr Bewegungsfreiheit und schwitzt weniger.

Das machen die meisten anderen auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag sie einfach ohne die Unterhose :) geht bei Leggings problemlos :)

lass' die Unterhose halt weg - machen die anderen doch auch.