Wie kann ich es selber so richtig spritzen lassen ohne irgendwelche hilfmittel?

Levin14233  13.03.2024, 17:55

Brauchst du Tipps oder wie

3 Antworten

Wenn das von Deinem Schwellkörpergewebe so nicht untertützt wird, kommt es nicht zum Spritzen, wie man es gerne Dir in den Pornos zeigt.

Das HÄNGT MIT DEM Gewebe des HARNRÖRENKANALES ZUSAMMEN.

Wenn das Gewebe beim "Orgasmus" kaum nachgibt, kann der pulsierende Druck komplett durchgetragen werden und trifft mit voller Kraft aus der Harnröhre aus.

Ist das Gewebe hingegen weich und dehnbar, wird der Druck wesendlich schwächer, da die Harnröhre dem nachgibt und dann dadurch weniger "Power" bis zur Penisspitze vorhanden ist.

Immer wieder rubbeln bis kurz vor dem Orgasmus und dich richtig geilen dabei... wenn du das über längere Zeit machst, Stunde oder länger spritzt er ne ordentliche Ladung.

(Edging)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

länger wichsen ca 30-60min da spritzt es immer mehr und weiter aber ist nd soo angenehm