Selber ins gesicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich habe das schonmal gemacht und fand es toll um das zu machen, machst du einfach alles normal so wie immer bei sb und kurz bevor du kommst beugst du dich nach vorne und versuchst in dein Gesicht zu zielen so geht es dann automatisch ins Gesicht.

Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meist ist genug druck drauf dass du gar nichts besonderes machen musst, einfach nur versuchen ins gesicht zu zielen :) alternativ vllt mit dem rücken auf den Boden legen und den unterkörper zb am bett anwinkeln, dann sollte es leichter gehen, viel spaß :)

Auf dem Sofa geht es ganz gut du legst deine Beine an der Lehne hoch, dann onanierst du wie gewohnt bis du zu zum Orgasmus kommst. ob du dann deinen Mund öffnest und Zunge raus hältst kannst du für dich entscheiden. Aber so bekommst du ganz bestimmst das ganze Sperma ab

Auf den Rücken legen, Beine anwinkeln, an einer Wand abstützen, und beim w. chsen ins Gesicht oder Mund spritzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi nochmal. Die Antwort mit der Kerze find ich am besten. Vorm abspritzen noch die Beine anwinkeln. Dann triffst du auch deinen Mund und kannst alles probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung