Frage von marienkaefer132, 75

Wie kann ich es heute verhindern nicht zu weinen?

Heute ist Silvester und immer wenn das Feuerwerk losgeht und sich alle ein gutes neues Jahr wünschen muss ich weinen. Ich weiß auch nicht warum.. Kann mir jemand Tipps geben, dass ich heute nicht wieder weinen muss? LG

Antwort
von lyka01, 35

Warum willst du das unterdrücken?

Weinen ist doch nichts schlimmes, im Gegenteil. Es zeigt doch, das du ein sehr emotionaler Mensch bist und weinen hat ja auch nicht immer was mit Trauer zu tun. Weinen kann auch ein Ausdruck von Freude sein.

Lass deinen Gefühlen freien Lauf und wenn die Tränchen kullern, dann sieht das auch nicht jeder, weil um 0 Uhr isses Dunkel draussen und alle Welt schaut aufs Feuerwerk ;)

Antwort
von Chillkroete1994, 42

Weinst du weil du Silvester einfach nicht abkannst?

Oder weil all deine Freunde um dich rum sind und sie vllt nur für den Moment alle glücklich wirken und sich ein frohes neues jahr wünschen ?

Oder wie darf man die Frage verstehen?

Kommentar von marienkaefer132 ,

Das weiß ich selber nicht. Die Tränen kullern einfach

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Nicht aufbleiben, sondern normal ins Bett gehen und morgen aufwachen. Der Altjahresabend ist kein Grund, sich zwangsbeglücken zu müssen.

Ich persönlich hasse Silvester auch

Antwort
von Anna1405, 33

Mir gehts genauso :D iwie ist das so ein emotionaler Moment... Ich denke du solltest deinen gefühlen freien lauf lassen:)

Kommentar von marienkaefer132 ,

Ja und meistens kommen die Tränen ohne wirklichen Grund :)

Antwort
von NickDunlap, 39

Zuhause bleiben und kein Feuerwerk angucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten