Wie kann ich es heute verhindern nicht zu weinen?

4 Antworten

Warum willst du das unterdrücken?

Weinen ist doch nichts schlimmes, im Gegenteil. Es zeigt doch, das du ein sehr emotionaler Mensch bist und weinen hat ja auch nicht immer was mit Trauer zu tun. Weinen kann auch ein Ausdruck von Freude sein.

Lass deinen Gefühlen freien Lauf und wenn die Tränchen kullern, dann sieht das auch nicht jeder, weil um 0 Uhr isses Dunkel draussen und alle Welt schaut aufs Feuerwerk ;)

Weinst du weil du Silvester einfach nicht abkannst?

Oder weil all deine Freunde um dich rum sind und sie vllt nur für den Moment alle glücklich wirken und sich ein frohes neues jahr wünschen ?

Oder wie darf man die Frage verstehen?

marienkaefer132
Fragesteller

Das weiß ich selber nicht. Die Tränen kullern einfach

Mir gehts genauso :D iwie ist das so ein emotionaler Moment... Ich denke du solltest deinen gefühlen freien lauf lassen:)

marienkaefer132
Fragesteller

Ja und meistens kommen die Tränen ohne wirklichen Grund :)

Nicht aufbleiben, sondern normal ins Bett gehen und morgen aufwachen. Der Altjahresabend ist kein Grund, sich zwangsbeglücken zu müssen.

Ich persönlich hasse Silvester auch