Wie kann ich die Standardabweichung bei Histogrammen erkennen?

1 Antwort

Der Zusammenhang mit dem Beispiel ist schon wichtig, denn da hat man mehrere Histogramme und soll dann im Vergleich den Erwartungswert und die Standardabweichung aus einer Auswahl zuordnen. Wenn du nur ein Histogramm hast, dann kannst du am ehesten noch den Erwartungswert raten, die Standardabweichung bräuchte schon ein sehr geschultes Auge.