Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Spotify auf PC schließe, Musik wird weiter gespielt?

2 Antworten

Ich habe gefunden:

Einstellungen --> Erweiterte Einstellungen anzeigen --> Spotify App beim Start des PC öffnen --> Schließen-Button minimiert das Spotify Fenster einschalten

jenachdem was du unter schließen verstehst also wenn du nur die gui schließt dann spielt das einfach weiter wenn du allerdings alle threads/tasks schließen willst müsstest du etwas in shell machen das sich spotify direkt wieder öffnet aber wenn du die tasks geschlossen halten willst ist das nicht möglich.

Latekom16
Fragesteller

Ich möchte nur die GUI schließen. Doch wenn ich es mache, die Musik halt sich an. Früher was es ned so.