Wie kann ich einen Rahmen in word 2016 verkleinern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir ein Textfeld erstellen. Einfügen - Abschnitt Text - Textfeld einfügen und Einfaches Textfeld auswählen.

Bild zum Beitrag

Dann wird dir so ein Feld erstellt. Das kannst du nach deinen Wünschen bearbeiten. Wenn du auf den Rand des Feldes klickst, bekommst du diese "Bearbeitungspunkte" und im Menue die Option Zeichentools. Schau dir einfach mal an, was man da alles einstellen kann.

Zum Vergrößern des Textfeldes klickst du auf einen der Punkte, halte die SHIFT-Taste gedrückt und ziehe mit der Maus das Feld größer.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Microsoft Word, Rahmen)