Wie kann ich einen Minecraft Bot erstellen, der Zahlen inBefehle umwandelt?

1 Antwort

Ja bitte bau noch ein paar Infos rein :D

Also ich habs bisher nur so verstanden das mit dem Bsp. also in dem Falle "12345" zu einem Befehl gemacht wird? Und was hat das dann mit dem /kill Befehl zutun?

Biberjumper
Fragesteller

Hoffe das ist so außführlich genug...

Biberjumper
Fragesteller

Ich schreib dir ganze frage nochmal neu... ich gebe zu, dass sie ein bisschen unglücklich formuliert ist... schau einfach mal auf mein Profil und dann auf Fragen. Dann solltest du eine Frage mit dem Namen „Wie erstelle ich einen Minecraft Bot, der zahlen in Befehle umwandelt?“ finden... danke schon mal in voraus!

SchmidiMC  25.01.2018, 16:34
@Biberjumper

Ist sehr undeutlich ausgeführt.

Meinst du das man sozusagen wenn man z.B. /1 eingibt dann der /msg (tell) befehl aufgerufen wird oder was?

SchmidiMC  26.01.2018, 06:58
@Biberjumper

Immer noch sehr unverständlich, aber schon mal im Voraus wenn es nur was mit Zahlen und einen Befehl zu tun hat kann mans auf jeden Fall programmieren, was ich auch kann und nicht nach sehr viel Arbeit klingt, du musst es nur irgendwie genau erklären.

SchmidiMC  26.01.2018, 14:33

Naja, ist immer noch nicht wirklich zu verstehen, wenn es aber nur um Zahlen und Befehle geht kann man das auch relativ einfach programmieren, was ich auch könnte, du musst es mir nur irgendwie genau erklären.

OnlyARandomUser  29.09.2018, 22:45
@SchmidiMC

Könntest du einen bot coden der wenn ich ihm im Multiplayer per /msg xyz help mit einer vorgefertigten Antwort antwortet?also das ich ihm verschiedene Sachen schreiben kann und für die wörter dann eine Standard Antwort einstellen kann

SchmidiMC  01.10.2018, 20:11
@OnlyARandomUser

Ja kann ich machen, adde mich mal am besten auf Discord: Schmidi#3922 zum weiteren Austausch

OnlyARandomUser  03.10.2018, 21:01
@SchmidiMC

Geil! Bin derzeit leider gerade nur an meinem Handy da ich nicht zuhause bin, ich melde mich am Samstag bei dir.

OnlyARandomUser  03.10.2018, 21:16
@SchmidiMC

Edit, Habe mir doch schnell einen Account gemacht und dir eine FA gesendet. Heiße rndm#0834