Wie kann ich einen Livestream in meine Webseite einbinden?

3 Antworten

das ist etwas arg allgemein. was für einen livestream, welche quelle?

Man kann den Livestream auch mit Youtube Studio erstellen und das dann in die Webseite einbetten. Das ist am einfachsten: https://www.youtube.com/watch?v=STEDAbgeXis

Wenn man den Livestream erstellt hat und er läuft, klickt man mit der rechten Maustaste in den Livestream rein und wählt dann Einbettungscode kopieren. Dann kann man den Livestream in die eigene Webseite einbetten.