Wie kann ich einen jungen nett abweisen..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es einfach ehrlich. Dass du ihn nett findest und ihn auf keinen Fall verlieren willst, aber dass du nun mal nicht bereit für eine Beziehung bist.
Ein guter Freund von mir macht in letzter Zeit auch Andeutungen, und ich bin auch am überlegen, wie ich das hinbekomme, das ist nicht so leicht. Ich wünsche dir viel Glück.

LG imakeyourday

BJM2003
Fragesteller

danke dir :) werde ich so vormulieren

LG BJM

sag, dass du dich noch nicht fest binden willst oder so, auf keinen fall lügen und sagen du hättest nen freund, dann sind die nicht nur traurig weils nicht geklappt hat sondern auch noch neidisch.

#kennenwiralle

Ignorier es erstmal, wenn er es noch mal anspricht, halt ihn hin. Wenn er es nicht lässt, sag ihn dass du ihn magst es aber nicht für eine Beziehung reicht und er nicht dein Typ ist, Er müsste es verstehen.

Hallo,
du musst ihm sagen das du nur freundschaftliche Gefühle hast, das ist besser als ihm noch weiter Hoffnungen zu machen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Einfach sowas schreiben wie : "sorry aber du bist einfach nicht so mein Typ ". Mach es lieber direkt ist besser LG