Wie kann ich einen Jungen geil machen,treffe mich zum 1 mal mit meinem freund danke schonmal 👫?

3 Antworten

süß lachen,in die augen schauen,küssen,körper ganz nah an ihn pressen,durch die haare streichen oder seinen rücken oder nacken kraulen oder so was:)

Bisschen arg schnell, wenn man sich zum ersten Mal sieht, aber ist ja deine Sache.

Woher sollen wir wissen, was deinen Typen scharf macht? Wir kennen seinen Fetisch nicht und wissen nicht, worauf er steht.

Im Ernst: Vermutlich reicht es, wenn du da bist, nicht vor der Zeit, aber auch nicht viel zu spät. Ziehe dich hübsch an (nach DEINEM Geschmack!). Wenn du ihm gefällst, dann wirst du das schon merken, du wirst ihn nicht extra scharf machen müssen...