Wie kann ich einen Gärtner bei Sims 4 bestellen?

1 Antwort

Also ich hatte das Problem nicht. Ich hab auch das Erweiterungspack, hab auch Pflanzen einfach nur in die Erde gepflanzt und konnte ganz normal übers Handy bei "Service engagieren" einen Gärtner bestellen. Mein Sim hat aber Gärtnerfähigkeit Stufe 5. Vielleicht liegt es ja echt daran. Oder einfach mal das Spiel neu starten.

Romahe06
Fragesteller

Danke hab es jetzt auch hin bekommen ich glaube die Pflanzen müssen halt eine bestimmte Größe haben :D