Wie kann ich einen Gabelflug bei germanwings buchen?

5 Antworten

Buch einfach zwei Einzelflüge. Und ja, das geht bei jeder Airline. Du kannst auch mit Germanwings hin- und airberlin oder wem auch immer zurückfliegen, wenn du magst.

Indem du zwei Einzelflüge buchst (DUS->PMI und PMI->CGN). Gib dazu einfach für beide Flüge jeweils "nur Hinflug" an. Bei Gwi kosten Einzelstrecken im Gegensatz zu bspw. Air Berlin nichts extra.

Buche am besten die beiden Flüge einzeln. Bei Germanwings gibt es preislich keinen Unterschied zwischen zwei einzelnen Flügen oder einem zusammengebuchten Hin und Rückflug.

Einfach mal bei Germanwings anrufen und nachfragen

Am besten zweimal einzeln buchen, also zwei "Hinflüge".