Wie kann ich einen command wiederholen wenn ich zb nicht online bin?

2 Antworten

Eigentlich sollte ein Server ohne stoplag funktionieren, die besten Methoden sind einerseits von einem Panel wie McMyAdmin automatisieren lass, oder mit Cron (auf Linux Systemen) zum Screen connecten und den Befehl ausführen

MCuser9230
Fragesteller

ja dachte ich mir auch das ein server phne stoplag funktionieren muss aber dann frag mal host unlimited denn das ist ein  ******host wie ich festgestellt habe was mich echt nervt ;( er alles gute bewertungen..dann habe ich denn server finde ich nur noch schlechte zum kotz** ;(

Ich denke, es ist kein Vanilla Server.
Es gibt bestimmt Server Plugins, die das erledigen :)

MCuser9230
Fragesteller

ja es ist bukkit server eben aber selbst wenn was für ein plugin? :O

androhecker  27.09.2015, 00:11

Man sollte nicht für jeden mist ein Plugin holen, das führt dazu, dass man stoplag benutzen muss. Minecraft ist schon mies programmiert, Bukkit noch mieser, umso weniger man es benutzt, umso schneller ist der Server, das kann man ohne Plugin durch das Host System regeln lassen