Wie kann ich einem Mädchen den Kopf verdrehen?

5 Antworten

beide Hände erfassen den Kopf und dann langsam nach rechts drehen. Nicht durch akustische Ausbrüche stören lassen und immer weiterdrehen

Sei einfach du selbst, sei nett zu ihr und schau ihr tief in die augen ;) die kleinigkeiten machens eigentlich schon aus: hör ihr zu (is ja selten bei männern), nimm sie ernst und mach ihr auch nur ernst gemeinte komplimente... Klappt schon ;)

Kleine Briefchen, ein nettes Lächeln, flirtversuche jeder andeen ablehnen und dabei immer in ihre Richtung sehen. Farg ob sie mit dir (notfalls mit noch einem Kumpel und einer Freundin) ins Kino geht oder .<3

Sei so wie du bist, sei lieb zu ihr und behandel sie wie einen Mensch. Wenn du sie liebst, dann zeig es ihr auch!

Sei das was sie wollen

Xeronimo  26.01.2010, 18:14

tolle Antwort. Aus dem Leben gegriffen !