Kann eine Frau mit Ihrer Schönheit jedem Mann den Kopf verdrehen oder wirkt es bei manchen nicht?

34 Antworten

Ich finde eine Sportwagen auch schnittig, würde mich aber nie "reinsetzten"oder ihn gar haben wollen.

Paris Hilton und Verona Pooth sind objektiv schön, bis sie den Mund aufmachen (zum reden, meine ich).

Spätenstens dann nützt Ihnen Ihre Schönheit auch nichts mehr - bei den meisten jedenfalls.

Entscheidend für die Erotik und Partnerwahl ist Atrraktivität, nicht Schönheit - und die ist bei jedem anders.

HTH

imager761

mehrlicht  13.02.2011, 01:25

Weder Paris H. noch Verona P. sind schön.

jeder hat seinen eigenen geschmack.der eine sagt die ist aber schön und der andere sagt was ist das denn das geht ja gar nicht!schön?hm?für den einen ja ,und der andere mag eher ne blonde und findet schwarz ätzend.

Es wirkt definitiv bei manchen nicht.

Schau Dir mal folgende Frauen an:

Gina Lisa Katzenberger

Also an die könntest du mich ranbinden... ich denke mir bei den Frauen: Ja nicht den Mund aufmachen ;-)

Viele Grüße der Freund der Nickname Inhaberin :-) Die für mich die schönste Frau auf der Welt ist.

P.S.: Ich stehe auf schlank, bei einem guten Freund von mir fangen die Traumfrauen bei 95 kg an, er steht auf mollig. WAS IST DANN ALSO SCHÖNHEIT? Eine rein subjektive Empfindung.

Kann ein Mann mit seinem Aussehen, seinem Status, seiner Kohle, seinem Charm jeder Frau den Kopf verdrehen, oder wirkt es bei manchen nicht ...?

Entdeckung  14.02.2011, 21:06

touche ...

e

lipstik  14.02.2011, 22:01
@Entdeckung

bei mir nicht, hab selbst genug kohle...seh auch gut aus...er kann punkten, wenn er was in der birne hat...wie heißt es so schön? vom schönen teller isst man nie allein?

Alex313  14.02.2011, 22:13
@lipstik

Danke für Deinen Kommentar ...!

Mein Kommentar sollte der Fragestellerin lediglich aufzeigen, wie bescheiden die Frage von ihr ist ... ;-) ...

Nein, mit Sicherheit kann sie das nicht. Denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Z.B. gibt es Frauen die als Schönheitsideal angesehen werden, aber noch lange nicht jedem gefallen. NUr weil viele Heidi Klum schön finden, heisst es noch lange nicht das ich diese Bratze schön finde.