wie kann ich einem Kunden schreiben das ich die Rechnung aus kulanzgründen stornieren werde? benöötige dringend euere hilfee danke?no ?

2 Antworten

sehr gehrter herr ...

aus kulanzgründen werde ich ihnen den rechnungsbetrag von rechnungsnummer.... stonieren

und dan deine gründe warum du ihm den storno einräumst

ich würde mich freuen sie als guten kunden bei mir begrüßen zu dürfen

entschuldigen sie die unanehmlichkeiten( wenn es welche gab)

mfg ..........

Sehr geehrter ...

obwohl es keinerlei Rechtsgrundlagen dafür gibt, bin ich bereit, meine Rechnung ... aus Kulazgründen zu stornieren.