Wie kann ich eine Stunde krank machen?

10 Antworten

Wenn du schauspielerisches Talent hast, kannst du ja einen Schwindelanfall bzw. einen schwachen Kreislauf vortäuschen... da muss man sich dann ne Weile (Beine hochlagern) hinlegen, bis das wieder vergeht und somit könntest du bei der Stunde fehlen ;-) Musst halt geschickt und glaubwürdig rüberbringen...

Nur blöd, dass du nicht jedes Mal wenn gerade Chemiestunde ist, einen Kreislaufzusammenbruch haben kannst, sonst wird es irgendwie auffällig. Also vielleicht gleich Zähne zusammenbeißen und die Stunde durchdrücken?

nikolas4091  27.04.2015, 08:57

Da musst du aber aufpassen. Bei mir in der Schule rufen die bei solchen Sachen gelegentlich den Krankenwagen :D

BlackWidow7  27.04.2015, 10:44
@nikolas4091

Ja, das kenne ich auch :D dann musst du ruhig bleiben und deine Show durchziehen, sonst wird es echt peinlich!

Eigentlich mache ich ja ungern solche Empfehlungen - bitte als Ausnahme betrachten. Sag, Du hast entsetzliche Bauchschmerzen, Dir ist übel, Du hast Durchfall, unerträgliche Kopfschmerzen - das alles sind Krankheitszeichen, wo Dir keiner das Gegenteil beweisen kann. Melde Dich im Sekretariat und bitte darum, dass Du Dich im Krankenzimmer hinlegen darfst. Aber bedenke: Beim nächsten Chemieunterricht musst Du diese Frau wieder ertragen. lg Lilo

Erstmal hoffe ich wirklich, dass das eine Ausnahme ist, weil das auf Dauer echt schlecht ist beim Untericht öfter nicht zu erscheinen. Aber jetzt zur eigentlichen Frage: Heuschnupfen geht eigentlich immer durch (rote Augen, häufiges niesen,...) und nach der Chemiestunde ist das halt alles wieder weg (wie von Zauberhand :D) Hoffe ich konnte dir bei deinem hoffentlich einmaligen Problem helfen MFG Nikolas

Das bringt dir nichts- kannst ja nicht jedesmal abhauen. Das fällt auf. Mach einfach die Ohren auf Durchzug wenn du sie nicht erträgst. Aber das wird sich dann auf deine Noten auswirken. Leider kann sich keiner die Lehrer aussuchen

Wenn es wirklich nur diese einen Stunde ist und bleiben soll, dann hast du halt Menstruationsbeschwerden oder sowas. Zack zum Hausarzt und gut is.

Was du dem Arzt dann auftischt erfahren die in der Schule ja nicht. Hauptsache du bist entschuldigt.

Aber ständig nur weglaufen bringt auf die Dauer sowieso nicht.