Wie kann ich eine Nacht im Krankenhaus verbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krankenwagen rufen und sagen dir ist schwindelig bzw. dein Bewusstsein scheint dir nicht in Ordnung. Dann kommst du in der Regel mit dem Krankenwagen für mind. 1 Nacht in KH zur generaluntersuchung um schlimmeres zu verhindern

DunkSquad  11.04.2015, 11:35

Achja ich sollte erwähnen dass es ein Sonntag sein sollte, also ein Tag an dem der normale Arzt geschlossen hat

ThommyHilfiger  11.04.2015, 11:47
@DunkSquad

Achja und ich sollte erwähnen, daß ein KH keine Attraktion im Disneyland ist...

Was auch immer du da willst (Selbsterfahrung, journalistische Recherche, Ausrede für eine Prüfung, Medikamente klauen?), denk mal dran, dass man sich im Krankenhaus um richtige Patienten kümmern muss und das System ohnehin schon unter Personalmangel leidet. Willst du, das wegen dir andere zu kurz kommen, die wirklich Fürsorge brauchen?

Junistern
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob du nicht lesen kannst oder whatever. Aber ich habe gesagt, ich möchte wissen, was passieren muss, damit man für eine Nacht ins Krankenhaus kommt. So, dann habe ich gesagt, aus reiner Neugier. ALSO NICHT, weil ich es probieren will, sondern weil ich NUR WISSEN MÖCHTE, wie das geht.

Eine Verletzung oder dir eine Krankheit zuziehen