Wie kann ich eine mini CD abspielen? Im CD-Player?

5 Antworten

mal probieren oder du musst dir einen Adapter kaufen

Es gibt Adapter für Mini-CDs

bei ebay oder Amazon suchen …

die meisten cd-player haben eine entsprechende aussparung für mini-cd. wenn du die cd also zentriert in diese einlegen kannst sollte es gehen. die cd nimmt davon keinen schaden, und der player gibt im schlimmsten fall eine meldung aus wie : leere cd oder kann nicht lesen ... . sollte aber funzen.

Solange der CD-Player kein Slotin-LW hat, kannst Du es einfach probieren.

Die kleine CD kannst Du in den Player legen. Da passiert der CD nichts.
LG murkeltimo