Wie kann ich eine Keratin Begandlung selber machen?

1 Antwort

Erstmal ist es keine Keratin Behandlung. Denn eien Keratin behandlung ist ein Aufbauservice.

Es ish eine chemische Haarglättung.

Man kann sich das schlecht selber machen da du kleine strähnen mit einem Glätteisen von der Kopfhaut bis zu spitze perfekt glätten musst.

Das mittel bekommst du auch nicht in der Drogerie. Dh dieser Prozess ist nicht für die Heimbehandlung gedacht.

Wenn du es unbedingt willst dann solltest du dir 100€ -150€ in die Hand nehmen und zum Friseur gehen.