Wie kann ich eine IPad Fälschung erkennen

4 Antworten

Hab es von einem Bekannten der die IPad's aber nur Weiterverkauft , der weis das selber nicht ob die echt sind oder nicht .

Durch die Aussage würd ich mal stark auf ein gefälschtes tippen. Dazu sind Sie vermutlich unglaublich günstig? Entweder gefälschte Ware oder Diebesgut. Wäre mein Tipp.

Wo hast du es denn her? Falls du es im Internet gekauft hast würde ich mal den Anbieter googlen. Wenn nicht geh doch einfach mal in saturn und nehm dein ipad mit und guck dir dort das richtige an und vergleich ob alles genau so ist. so würde ich es jedenfalls machen ^^

Hab es von einem Bekannten der die IPad's aber nur Weiterverkauft , der weis das selber nicht ob die echt sind oder nicht .

Naja, wenn du es am Schwarzmarkt gekauft hast, könnte es durchaus sein das es eine Fälschung sein:oo Kauf es das nächste mal doch einfach in einem AppleShop;)

BARNARNE
Fragesteller

Gute Idee