Wie kann ich eine hübsche freundin bekommen obwohm ich eine 4/10 bin?

yourcutiee  30.04.2024, 10:46

Wie meinst du eine 4/10

lassfi14
Fragesteller

Vom aussehen

8 Antworten

Fang damit an, dass du diese "Klassifizierungen" und das Schubladendenken in den Müll gibst. Die haben nämlich keinerlei Wert und taugen nicht die Grütze!!!

Du siehst Dich vielleicht als 4/10 - wenn die "Richtige" kommt, hält sie Dich vielleicht für eine 11/10. Denn: Der alte Spruch stimmt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Es ist eine psychologische Tatsache, dass sich immer Menschen mit ähnlichem Attraktivitätslevel finden. Wie das gemeint ist hat Dodge erklärt.

Als Mann ist das sehr schwierig, da die meisten Frauen sogar eher einen attraktiveren Partner als sich selbst bevorzugen.

Kann natürlich sein, dass du irgendwelche besonderen körperlichen Merkmale hast auf die bestimmte Frauen extrem stehen wie z.B. eine markante Nase, rote Haare oder du hast eine Körpergröße über 1,90.

Kann sein, dass irgendeine attraktive Frau genau diese Niche besonders attraktiv findet.

Ich als Mann stehe z.B. sehr auf Frauen mir natürlich roten Haaren und Brillen. Und diese finde ich oft anziehender als eine objektiv attraktivere Frau.

man sollte sich nicht zu sehr auf diese bewertungen konzentrieren.

du hältst dich für ne 4/10 - andere sehen dich aber vielleicht als ne 6, oder als ne 2. genauso wie du manche frauen als "hübsch" (6 oder 7) siehst, während andere die nur als 4 sehen.

daher... streich aus deinem kopf dass du eine 4 bist. schau wo du dich vielleicht verbessern kannst (optisch, charakterlich) und dann versuch einfach frauen kennenzulernen die dir gefallen.

Charakter ist wichtiger, außerdem liegt das Aussehen im Auge des Betrachters, bedeutet was du hässlich findest kann für jemand anderem wunderschön sein.