Wie kann ich ein Warheitstrank brauen?

7 Antworten

Mein Rat an Dich: Lerne die Person im realen Leben kennen, verbringe Zeit mit ihr, unternehmt etwas miteinander; das wird Dir, bzw Euch, wohl/hoffentlich zeigen, wie Ihr zueinander steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Gibt es nicht schon so ein medikament?

Lade diese Person zu einem normalen Kaffee oder so ein und rede mit ihr. Dafür braucht es keinen Zaubertrank, sondern Deinen bezaubernden Charme :-)

Das geht nicht. Lieber dem Lieben Gott anbeten, wenn er deine Gebete erhört. Wird er dir zeichen geben, auffälligkeiten der anderen Person. Die zeiten, wie sie zu dir steht.

Geh mit der Person eine Pizza essen und rede mit ihr.