Wie kann ich ein T-Shirt kopieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

automatisch nicht, von Hand geht alles -- man kann es z.B. in inkscape als Hintergrund reinsetzen und dann die Grafik neu aufbauen.

Vermutlich findet sich auch auf einem Freiberuflerportal wie myhammer o.ä. für kleines Geld ein Grafiker, der Dir das macht, falls Du nicht Stunden selbst damit zubringen möchtest.

Das ist schwierig. Was Du machten könntest ist folgendes. Leg das T-shirt auf den Boden oder Scanne es. Wenn es sich um eine Grafik handelt könntest Du dann das Bild mit Programmen wie Photoshop nachzeichnen. Falls Du ein freies Programm nutzen möchtest, sind Inkscape oder Gimp die Lösung deiner Wahl.

Es wird dich wahrscheinlich etwas Übung kosten diese Programme zu meistern, aber vielleicht findest Du so noch ein neues Hobby.

Zeig mal das design. Wenn es nciht mega kompliziert ist kann man das ganz einfach auf Photoshop nachbasteln und dann im Internet drucken lassen. Ich mach sowas oft mit T shirts die mir im Laden zu teuer sind :D