Wie kann ich ein Schülerpraktikum am Flughafen Frankfurt machen?

3 Antworten

Eine Buchhandlung bzw. Zeitschriftenladen.

Dort gibt es bestimmt Souvenirläden. Dort könntest du es versuchen, oder auch im Zeitschriftenladen oder Kiosk. Vielleicht nehmen sie auch Praktikant*innen für Reinigungsarbeiten (z.B. Abfalleimer leeren, putzen, auch die Toiletten).

Vielleicht die Geschäfte am Airport. Aber sonst wird das wohl schwierig. Bei Lufthansa Technik zum Beispiel musste ich mich über ein Jahr vorher bewerben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Airline Angestellter