Wie kann ich ein Porno-Star werden?

4 Antworten

1.Habe einen Penis der mindestens 18 cm hat. Ansonsten kannst du es gleich aufgeben.

2.Du musst beim Casting dann zeigen das du mehrere Male hintereinander kommen kannst. Können noch weniger.

3.Musst zu fast allem bereit sein.

4.Erstmal unbezahlt amateur Videos drehen um deinen wert zu beweisen.

Ergo kein guter Job.

EllieWilliam370  10.04.2023, 09:24

Und zusätzlich muss man mehrere blowjobs aushalten ohne zu kommen

Ein beschissener job

Also als ersten machst du drehst du viele Videos und wirst bekannt dann kannst du besser Kontakt aufbauen und es auch leichter schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein aktives sex Leben

Fang mal mit Gang Bang Filmchen an, da bist Du weniger im Mittelpunkt und kannst dich ausprobieren...

Deine 14 cm sind zwar ok aber bei einer Bewerbung als Ponostar wirst Du wohl damit durchfallen ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Martin Müller  10.04.2023, 09:10

Fällt mir der Spruch ein „das Internet vergisst nie“ ja mit 14 cm wird es bei so einer großen Produktion nie was werden. Alle mal für Amateurvideos. Oder in Japan, da wäre die Größe egal weil wird eh gepixelt.