Wie kann ich ein Paket heimlich erhalten?

2 Antworten

Schaue wo die nächste Packstation ist und lasse es dorthin liefern

Annonym38282848
Fragesteller

hab gehört es sei ab 18?

Rockuser  10.11.2016, 00:25

Packstation geht erst ab 18. :(

Annonym38282848
Fragesteller
@Rockuser

schade, ich hatte die idee das ich meine interner bff die adresse von einer freundin gebe und sie gibts mir dann, was meinst du dazu?

Feuerwehrmann2  10.11.2016, 16:02

wenn deine Freundin das Packet für dich an nimmt dann ja oder frag mal in der nächsten Postfiliale nach ob man es dort hin für dich schicken lassen kann

Annonym38282848
Fragesteller
@Feuerwehrmann2

Hab sie nachgefragt, schaut nicht gut aus. Hat mich aber auf eine Idee gebracht, Da post station ab 18 ist und sagen wir mal so die Mutter von meiner bff sendet mir das, aber zu eine post station nach ihrer wahl, geht das?

Feuerwehrmann2  11.11.2016, 17:25

hast du auch schon in der nächsten Postfiliale gefragt? Ansonsten müsste es gehen, kannst dieser ja die nächste direkt im Internet raus suchen

Frage einen Kumpel ob du es an seine Adresse schicken lassen kannst. Was seine Eltern betrifft denkt euch irgendwas aus.