Anonym Pakete erhalten?

2 Antworten

Insofern du dich durch vpn, socks, tails abgesichert hast gibt es eigentlich kein problem an deine Adresse zu bestellen. Auch auf deinen Namen, sollte dem Versender in das Paket zufällig etwas illegales reingefallen sein ;) und der Postbote richt das zbs und informiert die Polizei. Würden die selbstverständlich deinen PC mitnehmen zum auswerten. Deine Tail usb sticks solltest du natürlich generell immer gut versteckt halten. Eine Adresse ist öffentlich, da kann jeder was hinbestellen. Jeder kann an deine Adresse etwas liefern lassen, trotzdem kann es ja nicht sein das du dafür belangt wirst. Dementsprechend spricht auch nichts dagegen an seine eigene Adresse zu bestellen, natürlich sollte alles über Tails gelaufen sein und nicht über deine festplatte.

Nein das geht nicht.Paketstation ist da das einzige was noch infrage kommt. Andere adressen wie arbeit/ eltern/ freunde, wäre wahrscheinlich noch blöder. Anonym sind pakete allgemein nicht. Da dein name etc. immer angegeben werden muss.

Wüsste aber auch nicht was jetzt so schlimm wäre es einfach zu dir schicken zu lassen oder im paketstore abzuholen.

BROTFLASCHE64  27.08.2020, 17:26

Er hat es unter dem Stichwort "Darknet" eingestellt, also wissen wir alle wohl was er sich bestellen will. Doch Pakete könne Anonym sein, wenn du zbs einen anderen Namen angibst oder jemand anderes deinen Namen.