Frage von AnonymePosaune, 77

Wie kann ich mit einen Mädchen etwas machen und sie dazu überreden?

Ich bin mit einem Mädchem aus meiner Klasse sehr gut befreundet und wir mögen uns auch. Ich habe sie dann neulich gefragt, ob wir etwas machen möchten, woraufhin sie sagte, dass das nicht geht, weil sie das vor ihren besten Freundinnen nicht geheim halten kann/möchte. Wir möchten es nämlich geheim halten, da alle Klassenkameraden dann über uns sprechen würden und diese ohnehin schon die ganze Zeit versuchen, uns zu verkuppeln. Könnt ihr mir eventuell sagen, wie ich sie überreden könnte? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonym37274, 48

Also bevor du sie "überreden" willst würde ich mich erstmal n paar mal treffen, also es einfach etwas langsamer angehen, weil wenn man sich so schnell auf jemanden einlässt kann es leicht passieren dass ihr merkt dass ihr doch nicht so gut zusammen passt und dann macht einer von euch evtl Schluss. Also lieber etwas langsamer und dafür den anderen im vorhinein kennenlernen.
Dann meintest du überreden... also überreden sollte man generell nicht wenns um liebe geht. Ich weiß auch nicht, bin selber erst 16 und hab nicht auch nicht soo viele Erfahrungen. Frag sie einfach nach nem treffen und guck wie es läuft. Sei dir nur sicher dass es keine typische "kindergartenbeziehung" wird. Viel glück

Antwort
von Pr1meT1me, 29

Wenn ihr euch liebt und es schon alle wissen, warum wollt ihr es dann geheim halten? Lasst die anderen doch reden, dass hält eine Woche maximal an und dann ist das für jeden normal. Ich kenne viele Paare, welche zusammen in eine Klasse gehen, und da war das nie ein Problem.

Antwort
von arisiaa, 23

Sag vllt....

Es bringt nichts eure liebe zu verheimlichen und das du findest, das ihr zu euren Gefühlen stehen solltet, was kümmert das andere Menschen, ist dich euer Leben .

Hoffe konnte helfen

Antwort
von LuNoName, 27

Ich würde ihr sagen, dass, wenn sie dich wirklich liebt, es ihr egal sein müsste, wenn andere Leute über euch reden.

Antwort
von Daisylovei, 31

Warum Geheim halten das ist doch sinlos. Wenn ihr euch wirklich Liebt das könnt ihr auch Zusammen sein auch wenn andere über euch reden würden, und wenn die euch eh verkuppel wollt .. dann last es doch zu.

LG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community