Wie kann ich ein mädchen anlocken damit wir zusammen sind

2 Antworten

Anlocken geht folgendermaßen; du nimmst, etwas was ihren alter, entsprechenden Köder. Bei 14-16 Jährigen ist das Schokolade (oder freier WLAN Zugang), schmeißt ihr das vor die Füße wenn sie alleine ist und schon hast du sie erfolgreich angelockt. Wenn du sie fangen willst brauchst du noch ein Netz oder aber wenn du bei der Telekom arbeitest, immer nur wieder einen neuen Vertrag aufdrücken.

Wenn eine Frau sagt sie braucht Zeit ist kurz gesagt nicht an dich interessiert und möchte dich nicht verletzten