Wie kann ich ein Mädchen am besten anschreiben auf Instagram?

3 Antworten

Ich schreibe immer “yo was ist gucci girl??”

Dann fragen die meistens was gucci bedeutet dann sagt man halt, dass es sowas änliches wie “was geht girl” bedeutet und manche finden es dann lustig oder auch eben nicht und wenn sie es nicht lustig findet dann beleidige ich sie aber wenn sie es lustig findet dann bisschen smalltalk und dann frag ich ob es für sie ok ist wenn ich heute mit anderen mädchen rausgehe und wenn sie sagt ok dann schreib ich “Auf was wartest du, zieh dich an” und joa so mach ich das immer aber sie meisten girls haben nicht den drip swagger wie ich deswegen wird das meistens nie was yeah

Ähm ja dann vielleicht erst mal mit "Hallo" und "Wie geht's dir". Und wenn sie darauf gut reagiert dann vielleicht das du sie hübsch findest (ich gehe mal davon aus das du sie hübsch findest da du sie ja anschreibst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wie gesagt: Ich bin ein Mädchen

Ustinjhet3
Fragesteller

Ich schaue auch, ob sie gleiche Interessen wie ich hat.

Aber dieses Hey, wie geht's ist doch langweilig.... wäre es nicht besser, etwas lustiges und zugleich neckendes zu schreiben?

Danke aber trotzdem

Am besten unter 1000 Abonnenten und unter 100 likes … das Leben ist kein Wunschkonzert !