Kann man mit einem Privaten insta Account bekannt werden?

5 Antworten

Es gibt viele Leute, die sind sogar ohne einen Account bekannt geworden.

Theoretisch schon, es ist nunmal ein wenig schwierig als Private Person bekannt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich, viele Instagram Nutzer teilen ihre Bilder auf anderen Sozialen Medien und halten ihr Instagram privat, viele Nutzer geben für solchen Zugang sogar Geld aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja viele bilder veiel follower

Far11  30.12.2019, 13:45

Falsch. So einfach ist das leider nicht. Du musst irgendwie dafür sorgen, dass deine Bilder trenden, oder sogar auf der Startseite gezeigt werden. Dafür benutzt du passende Hashtags, die verhelfen dir, zumindest auf der Seite der Hashtags angezeigt zu werden. Man muss einfach versuchen so viel Interaktion wie möglich zu erlangen.

(Klingt einfacher, als es ist.)

Caner6161  30.12.2019, 13:46
@Far11

Ja habe selber ein account wo ich hastags benutze da ich 900 follower und bei jedem Bild 300likes kriege wegen hastags doch das verrate ich nicht

Far11  30.12.2019, 13:49
@Caner6161

So einfach kann das gehen, man muss versuchen den Instagram Algorithmus „auszutricksen“! Das geht mit Hashtags relativ gut.

Far11  30.12.2019, 13:50
@Far11

Ach so, übrigens musst du öffentlich sein, damit die Hashtags auch verwendet werden können!

Er müsste öffentlich sein, sonst kann man da nicht viel sehen.

Caner6161  30.12.2019, 13:50

Falsch... Da man auch im privaten anfrage schicken kann. Schlechte Antwort

Handschuh22798  30.12.2019, 13:51
@Caner6161

weil man durch private anfragen berühmt wird. macht sinn. hast du die frage überhaupt verstanden?

Caner6161  30.12.2019, 13:53
@Handschuh22798

Ja und private accounts ist gut fur den datenschutz aber er will damit beruhmt werden oder wie man wird da braucht man doch kein Privaten account anlegen