Frage von Janlukaking1990, 42

Wie kann ich ein Lied Optisch darstellen lassen?

Moin, ich wollte mal fragen, wie und mit welchen Schnitt Programm es möglich ist, wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=L87FUTNnxdQ

das Lied sozusagen als Grafik darstellen zu lassen.

Danke über jede Antwort.

  • Jan
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Computer & Windows, 28

Nennt sich Audio Spectrum oder auch Audio React. 

Kommentar von Janlukaking1990 ,

Danke :)

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Danke für die HA!

Antwort
von zico05, 21

Du kannst auch ein vu meter bauen

Antwort
von dreamerdk, 22

theoretisch kann jedes gute Musikausgabeprogramm die Amplituden schwingen lassen ^^

Antwort
von doesanybodyknow, 15

Sowohl der Windows Media Player, als auch VLC und Winamp bieten diverse Visualisierungsmöglichkeiten. Musst dann nur noch ein Video vom Bildschirm aufnehmen.