Wie kann ich ein gratis Handy bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm bei Online Gewinnspielen bei Instagram und Co. teil. Schließ jedoch niemals im Internet irgendwas ab, um ein Gratis Handy zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn du ein gratis Handy bekommst, musst du danach entweder immer wieder Geld draufladen, oder einen Vertrag abschließen, um es überhaupt nutzen zu können. Kosten kommen also auf jeden Fall auf dich zu.

Wenn du zB ein Auto zum Neupreis kaufst

Gar nicht so einfach leider haha. Du kannst es geschenkt bekommen, klauen. Mehr fällt mir nicht ein, außer, dass du noch an Gewinnspielen teilnehmen kannst.

Genau wie du ein gratis Auto bekommen kannst. Gar nicht.

shagdalbran  06.09.2021, 13:00

Naja - klauen?

shagdalbran  07.09.2021, 16:13
@LaloBerlin

Na gut - Sophisterei. Was, wenn es dir jemand leihweise gibt und du gibst es nicht zurück? Wie spitzfindig wollen wir noch werden?

LaloBerlin  07.09.2021, 16:14
@shagdalbran

Dann ist es eine Leihgabe und bekommen auf Zeit. Und wenn es nicht zurück geht ist es geklaut

shagdalbran  07.09.2021, 16:15
@LaloBerlin

Richtig - aber es hat dir jemand gegeben, also hast du es bekommen - kicher...