Minecraft gratis auf handy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist aber nicht legal. Es gibt im Internet APK-"Stores", wo man sich .apk-Dateien runterladen kann .

Dann gibt's noch ein Patcher (den man auch aus dem Internet runterläd), damit man nicht die Meldung bekommt "Du hast keine Lizenz zu dieser App".

Diese Stores bzw. APK-Dateien könnten allerdings Viren enthalten, also runterladen auf eigene Gefahr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Du kaufst es im Appstore und dann kannst du es dir dort gratis runterladen.

Ja, aber es ist nicht ganz legal glaub ich. Dun könntest dir Aptoide runterladen wo do jedes Spiel gratis bekommt (könnten Viren enthalten also auf eigenen Gefahr). Vom Internet kannst du dir noch Lucky Patcher holen der kann dir die Lizenz Wegpatchen die du brauchst für Minecraft. Evtl. musst du Play Protect deaktivieren da die meisten Smartphones Patcher als Gefahr erkennen.

Ja, das geht, du könntest Happy Mod herunterladen dort gibt falsche Versionen von Spielen und alle Spiele gratis. Aber das ist nicht ganz erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Android kannst du dir Apk Dateien im Internet runterladen, allerdings ist das weder legal noch sicher bzgl. Viren o.ä.