Wie kann ich ein Dokument in eine Cloud hochladen und nachträglich verändern?

Ergänzung: Hochgeladene Dokumente werden mit dem Datum, an dem sie zuletzt bearbeitet wurden, als "Upload-Datum" angezeigt. Ein kleiner, für mich glücklicher Bug. Wie kann ich das nutzen?

2 Antworten

Jede normale Cloud hat ein Ordner doppel auf dem Rechner, ändere ich auch nur ein Leerzeichen in meinen Worddateien, wird das Clouddokument auch geändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
DirkWasser
Fragesteller

Ja, aber mein Rechner und diese Cloud kann ich leider nicht synchronisieren, sondern nur Dokumente hochladen. Danke aber!

DirkWasser
Fragesteller
@MarSusMar

Zusätzlich zu meiner eigentlichen Fragestellung fällt mir nicht mehr wirklich was ein, was helfen könnte.
Die Cloud ist eine Cloud, die über das einzelne Hochladen von gewählten Dokumente funktioniert, sie hat keine Synchronisationsmölichkeit. Was genau könnte eventuell hilfreich sein zu wissen?

Der einzige weg, das zu tun, wäre nunmal ein link zu einem anderen Anbieter.

Solange es keine office Erweiterung hat, gibt es ansonsten keine Möglichkeit.