Wie kann ich ein Bordell eröffnen?

2 Antworten

Du mußt zum Einen darauf achten, daß Du Dich nicht strafbar machst, zum anderen, daß Du in der Lage bist, der Reaktion Deiner Konkurrenz etwas entgegen zu setzen. ICH würde sowas lieber nicht machen, weil ich viel zu gerne lebe^^

Die Freudenhäuser sind zwar legal, aber werden unter gesetzlichen Auflagen von Behörden streng kontrolliert. Bei Verdacht einer Straftat kann schon mal die Polizei eine Razzia durchführen, was Kunden vertreibt. Dann eröffne was ganz legales aus der Sexbranche - einen Erotikshop!