Wie kann ich eigentlich RTL, Vox und RTL2 in Bulgarien empfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Satellitenschüssel einfach auf Astra ausrichten, dann hast du das gleiche Programm wie hier.

Über eine Satschüssel die auf Astra 19,2° Ost ausgerichtet ist kannst Du alle deutschen Sender empfangen,da sollte aber eine grosse Schüssel verwendet werden,Bulgarien liegt da am Rand

https://satellitenempfang.info/empfang_im_ausland.html

HPeitl2020
Fragesteller

Online ist da nichts zu machen?

HPeitl2020
Fragesteller
@andie61

Danke. Sorry, hatte nicht genau geschaut.

andie61  19.02.2020, 23:02
@HPeitl2020

Ok,da weiss ich dann leider auch nicht was von da aus an deutschen Sendern möglich ist zu buchen.